Coming Soon: Professionelle Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellen.

Belege einfach archivieren

Archivieren Sie Belege von Perioden, welche Sie bereits final abgeschlossen haben (z.B. Vorjahre). So trennen Sie diese von allen aktuellen Belegen, behalten so eine bessere Übersicht und beschleunigen Ladevorgänge in Ihrem Account. Ihnen stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung, Belege zu archivieren:
  1. Einzeln, über einen Button in den Beleg-Aktionen
  2. Gesammelt für eine bestimmte Auswahl, über die Batch-Bearbeitung
Dokumente, welche archiviert wurden, können über den Filter Status – Archivierte Belege betrachtet werden. Die Archivierung von Belegen kann jederzeit wieder aufgehoben werden.

Der domonda Blog

domonda ist die innovative virtuelle Finanzabteilung für Unternehmen. In unserem Blog schreiben wir über Wichtiges und Lesenswertes zu Steuerthemen, Finanzen und Digitalisierung von Finanzprozessen für Unternehmen.

Die Finanz- und Buchhaltungsprozesse der Zukunft sind zu 100% digital. Bleiben Sie informiert.

Top Beiträge

Kostenloses Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu unserem Produkt, unseren Paketen oder unseren Zusatz-Services? Wir rufen Sie innerhalb eines Werktags zurück!